• resized vm200511
  • resized endspielvm05
  • resized endspielvm06
  • resized endspielvm08
  • resized endspielvm02
  • resized endspielvm01
  • resized endspielvm09
  • resized vm200518
  • resized vm200507
  • resized vm200528
  • resized vm200519
  • resized vm200524
  • resized vm200526
  • resized vm200530
  • resized vm200532
  • resized vm200533

News

Jahreshauptversammlung Beuerner Tennisclub e.V.

In 2023 ist einiges beim Beuerner Tennisclub passiert. Das Vereinslogo hat einen neuen Anstrich bekommen. Es wurden einige Arbeiten am Tennisplatz und –haus vorgenommen. Es wurde eine professionelle Platzreinigung durchgeführt und ein neuer Kühlschrank angeschafft. Für dieses Jahr stehen noch der Einbau einer neuer Küchenzeile an und die Erneuerung der Elektrik. Ebenso müssen Pfosten abgeschliffen und neu gestrichen werden und einige Zäune neu befestigt werden. Eine weitere Neuerung: die Platzreservierung erfolgt nun über den Online-Kalender „TimeTree“.
Da der BTC auch in 2023 einige Spenden entgegennehmen durfte, entschied sich der Vorstand Geld für das Wintertraining in der Halle zum Kinder- und Jugendtraining zu nutzen.
Wie jedes Jahr fand im Sommer ein Kleinfeldturnier statt. Prämiere hatte in 2023 das Flutlichtturnier, an dem zahlreiche Spieler und Besucher teilnahmen.
Auch sportlich gab es einen Überblick über 2023. Gespielt wurde als Spielgemeinschaft mit dem Tennisclub 1972 e.V. Allendorf (Lumda). Gemeldet waren zwei Jugendmannschaften, eine Kreispokal Herren-2, eine Meden Damen – Kreisliga A und eine Meden Herren 30 – Kreisliga A. Die Herren-30-Spielgemeinschaft hat mit seinem 3. Platz knapp den Aufstieg verpasst. Die Damen hatten das erste Mal Meden gemeldet und belegten den 5. Platz von sechs Mannschaften.
Weiterhin nahm die erste Vorsitzende Antje Baldschus Ehrungen vor. Für 25 Jahre wurden Alena Sättler, Alexander Funk und Daniel Wissner geehrt. Evelyn Urban wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Es wurden Termine für 2024 festgelegt: Kleinfeldturnier am Sonntag, den 08. September und eine Wiederholung des Flutlichtturniers am Samstag, 02. November.
 

Jahreshauptversammlung 2024